Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Neue PocketLiebe

Ich möchte Euch heute mal meine neue Liebe vorstellen.....
Nach Jahren des digitalen scrappens und auch des erstellen von Fotobücher, ProjectLifeBücher mit meinen gescrappten Wochenseiten ist nun ein neues Zeitalter für mich angebrochen..... ich habe mit dem scrappen begonnen.... so richtig mit Papier, Kleber, Schere und Stempel .... einige Seiten sind auch schon fertig und ich habe die Seiten auch schon im Rahmen meines Projekt 365 gezeigt..... Heute nun möchte ich Euch zeigen, auf welche Art und Weise ich meine Bilder aus diesen Projekt dieses Jahr "verarbeiten" möchte.....

hier nun meine ersten Karten für das Pocket Album.
Ich benutze eine 6x8 Album von Studio Calico mit Hüllen in verschiedenen Aufteilungen....
Ich denke das muss ich erst noch die für mich richtige finden.....

 photo DSC01504_zpsang4dx6b.jpg

für die erste Karte habe ich eine Pocket Card von Heidi Swap genommen und für die Beschriftung habe ich die Moment-Stempel von Papierprojekt benutzt, Ich habe die Schrift mit Versamarker gestempelt und anschließend mit Embrossingpulver verziert.

 photo DSC01505_zpszdtdhbwt.jpg

 photo DSC01510_zpse2usjlwk.jpg

 photo DSC01506_zpsdfsdiihu.jpg

 photo DSC01507_zpsqiwnbaze.jpg

 photo DSC01508_zpsutlzb1gb.jpg

 photo DSC01511_zps6p6dxmhn.jpg

so sehen die Karten dann in den Hüllen aus....

 photo DSC01512_zpstxgfy91v.jpg

 photo DSC01513_zpswh5eipeg.jpg

 photo DSC01514_zpsitfcb8ma.jpg

 photo DSC01515_zpss9ejoqwz.jpg

und direkt noch ein Schwung....

 photo DSC01516_zps4hx5eqoa.jpg

 photo DSC01517_zps2a87ehki.jpg

 photo DSC01518_zps8c28hbda.jpg

und ein Rezept für ein Brot, welches ich letztens gebacken habe, habe ich auch direkt für das Album verewigt.

 photo DSC01519_zps1dvywg1b.jpg


und hier auf Instagram ist mein Projekt 365

Keine Kommentare: